· 

GELSENKIRCHEN - Fotoarbeiten zur Entwicklung einer Stadt

Die Begrüßung fand durch den Geschäftsführer Wolfgang Jung statt, Olivier Kruschinski betonte, was Gelsenkirchen ausmacht und Peter Liedtke, Leiter des Pixelprojekts Ruhrgebiet machte eine kleine Einführung. Musikalisch wurde das Ganze durch das Duo Menger und Wolff begleitet. Schlußendlich wurden alle anwesenden Fotografen zum Podest zitiert, wo es eine Blume und ein Abschlussfoto gab.

Die Liste der Fotografen:

Peter Buchwald – Die Einsamkeit der Orte

Ekkehart Bussenius – Civitas

Wolfgang Fröhling – Schalker Meile

Dieter Grundmann – Orient in Gelsenkirchen

Steffen Hampe – Zentralbad

Fred Hüning – Die Hukkinger

Michael Kerstgens – Meister der Herzen

Hans Jürgen Landes – Schalker Fanmeile

Erika Lieber – Hidden Champion

Hendrik Lietmann – Die Sonne, der Staub, die Straße

Pedro Malinowski – Musiktheater

Markus Milde – Zukunftsmodul – Solarmodulfertigung in Gelsenkirchen Tania Reinicke – Es ist alles schon da

Joachim Schumacher – Mein Gelsenkirchen

René Sikkes – Ein Dorf

Guntram Walter – GeSchreibungen

Christian Westphalen – Vestia

Gerhard Zelle – Aufstieg Schalke.

Die Ausstellung geht noch bis zum 21. Juni 2024.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0