Cirque de Bouffon zu Gast in Gelsenkirchen, präsentiert vom Musiktheater im Revier

Vom 29. März bis zum 23. April präsentiert das Musiktheater im Revier die neue Show des Cirque Bouffon  "Lunatique". Lunatic ist die neueste Kreation des französischen Regisseurs Zipperlin und feiert in Gelsenkirchen Welturaufführung. Die Story: ein Schlafwandler streift mondsüchtig durch die Stadt. Mit dem Mondwechsel ändert er auch seine Gefühle und Empfindungen und erlebt skurrile Situationen mit traumhafter Magie. 12 begnadete Artisten aus 6 Nationen bieten eine faszinierende Mischung aus Akrobatik, Körperkunst, Komik und Musik und bieten dem Publikum von jung bis alt eine faszinierende Show der Extraklasse. Die Eintritts-Zeiten findet man hier: 

 

https://musiktheater-im-revier.de/#!/de/performance/2016-17/cirque-bouffon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0