Auftritt des Gospelprojekt-Ruhr e.V. im Kulturzentrum Herne

Am 9. Dezember 2016 hatte das Gospelprojekt-Ruhr e.V. einen Auftritt im Kulturzentrum Herne. Dies war meine erste Begegnung mit dieser Gruppierung, die mit ihrer Mischung aus tänzerischen Darbietungen und Gesang das Publikum verzauberte.

Auf der schneeumrahmten Bühnenlandschaft zeigten die Tanzgruppen unterschiedlichen Alters ihr Können, wobei gerade die Jüngeren und Jüngsten das Publikum begeisterten. Der Chor sowie die Solisten boten Gospel vom Feinsten, und die Zuschauer klatschten und gingen begeistert mit. Das Ganze wurde noch durch eine fantastische Lichtshow begleitet, die die Bühne immer wieder in einem faszinierenden, verschiedenartigen Licht erscheinen ließ. Das war rundum ein gelungener Abend und eine schöne Einstimmung auf Weihnachten.

Mehr über das Gospelprojekt-Ruhr erfahrt ihr auf deren Homepage: http://www.gospelprojekt-ruhr.de/events-mehr/startseite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0