Der Schlüssel - das Mystical

Die Handlung:

Das Musical handelt von der 14-jährigen Lilly, die ihr Waisenhaus in England verlassen muss, um in das Schloss ihrer Verwandten nach Frankreich zu ziehen. Von Anfang an ist sie bei Onkel und Tante nicht willkommen, das Schloss wird von einer unheimlichen Atmosphäre umgeben. Nur zu dem Personal findet Lilly Zugang. Im Schloss ereignen sich unerklärliche Ereignisse und mysteriöse Stimmen verängstigen Lilly. Durch einen Schlüssel entdeckt Lilly die geheimnisvolle Welt Argonan, die durch finstere Mächte bedroht wird. Das Schicksal Argonans liegt in Lillys Händen, die zusammen mit Verbündeten den Kampf gegen die dunklen Mächte aufnimmt.

Wir waren bei einer der letzten Aufführungen in der Rheinhausen-Halle in Duisburg,  und wir waren wie all' die anderen Zuschauer begeistert. Ein faszinierendes Bühnenbild, tolle Lichteffekte, eine spannende Handlung, musikalisch großartig durchkomponiert, mit fantastischen Stimmen und phantasievoll, aufwendige Kostüme runden das Gesamtbild ab. Leider wird dieses Musical 2017 nicht wieder aufgeführt, aber wir sind schon gespannt auf die nächste Produktion.

 

Mehr über das Musical Der Schlüssel erfahrt ihr hier: http://www.schluessel-musical.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0